Facebook / Instagram / YouTube / Foto Galerie
 
Startseite / Kontakt / Impressum
  Letztes LHV Spiel
LHV Hoyerswerda vs. Zwickauer HCG
23:22
Samstag, 07.03.2020, 17:00 Uhr, 17. Spieltag
Nächstes LHV Spiel  
LHV Hoyerswerda LIVE Ticker HC Glauchau/Meerane
Bilanz
S - U - N
6 - 1 - 10
 
Spieltag abgesetzt (Corona Virus)  
DIE ERSTE MÄNNER NACHWUCHS VEREIN
FAN ZONE SPONSOREN VBH GS LIGA HVS ZUSE CUP
 
 
  Aktuelle LHV Nachrichten  
     
 
 
01.03.2020
1. Männer
LHV gewinnt nach langer Zeit wieder in Zwönitz
Lang lang war es her, als die LHV-Handballer das letzte Mal als Sieger das Feld in der Zwönitzer Sporthalle verlassen konnten. Diesmal war es wieder so weit - mit 23:26 wurden beide Punkte aus dem Erzgebirge entführt, und der Sieg war auch in dieser Höhe absolut verdient. Dabei waren die Vorzeichen personell gar nicht die besten. Nico Pollack und Lukas Seifert konnten verletzungs- bzw. krankheitsbedingt nicht mit reisen und auch Ben Krahl unterstützte sein Team nach seiner OP nur von der Tribüne.
  >> zum Bericht >>
 
28.02.2020
1. Männer
Nach der Winterpause geht es gleich ins Erzgebirge
Nach fast einmonatiger Winterpause startet in der Sachsenliga der Männer am kommenden Wochenende der 16. Spieltag. Die Handballer des LHV müssen sich da gleich auf eine lange Fahrt ins Erzgebirge begeben, denn der kommende Gegner ist der Zwönitzer HSV. Die Gastgeber gelten als sehr heimstark und den LHV-Männern gelangen dort erst 3 Siege und diese sind auch schon sehr lange her.
  >> zum Bericht >>
 
27.02.2020
1., 2., 3. Männer, B-, C-, D-Jugend, Schieri
Wochenendvorschau - Sonntags fliegt der Ball im BSZ
Eigentlich sollte am letzten Wochenende schon das Ende der Winterferien eingeläutet werden. Aber durch die Absage von Koweg Görlitz II beginnen nun alle Mannschaften wieder mit ihrem Spielbetrieb. Hoffentlich haben sich in den Ferien alle gut erholt um voll anzugreifen. Hier wie immer der Gesamtüberblick:
  >> zum Bericht >>
 
20.02.2020
2. Männer
Spielabsage in der Ostsachsenliga beim LHV II
Das für Samstag geplante Spiel vom LHV Hoyerswerda II gegen den SV Koweg Görlitz II wurde heute von den Gästen abgesagt. Damit entfällt diese Begegnung und am Samstag findet kein Spiel im heimischen BSZ "Konrad Zuse" statt.
  >> zum Bericht >>
 
  ältere Beiträge:  
 
 
         
 
 
Aktuelle LHV Ergebnisse/Spiele
     
  Ergebnis Tabelle
LHV II - Radeberger SV abgesetzt 6
LHV III - Oberlichtenau III abgesetzt 4
LHV B - Saison beendet beendet 2
LHV C - Saison beendet beendet 10
LHV D - Saison beendet beendet 4
LHV E - Saison beendet beendet 1
 
     
 
Die LHV Social Media Kanäle
     
Wenn ihr immer top aktuell alles erfahren möchtet, dann besucht die LHV Social Media Kanäle. Im folgenden findet ihr die Links:
 
     
  >> INSTAGRAM <<  
     
  >> FACEBOOK <<  
     
  >> YOUTUBE <<  
 
 
 
  Tabellenstand Sachsenliga  
           
  Platz Team Tore Punkte  
  1 HC Glauchau/Meerane 530:395 32:02  
  2 SV Koweg Görlitz 490:433 26:08  
  3 Zwickauer HC (A) 483:454 23:11  
  4 Germania Zwenkau 461:453 20:14  
  5 LHV Hoyerswerda 448:435 18:16  
  6 SG LVB Leipzig 494:485 18:16  
  7 HSV Dresden 458:446 17:17  
  8 Zwönitzer HSV 462:480 16:18  
  9 HVO Cunewalde 458:452 15:19  
  10 HSV Weinböhla (N) 466:509 12:22  
  11 HSG Neudorf/Döbeln 436:521 04:30  
  12 HSG Rottluff/Chemn. (N) 435:558 03:31  
           
  Saisonstatistiken 2019/2020:  
 
höchster Sieg (H): Cunewalde - Chemnitz 34:18
höchster Sieg (A): Chemnitz - Glauchau 20:40
torreichstes Spiel: Döbeln - Chemnitz 39:36
torärmstes Spiel: Dresden - Cunewalde 15:21
 
 
  Vereinsauszeichnungen des LHV  
     
   
 
  Neuigkeiten auf Facebook  
 
 
 
 
  Lausitzer Handball - Verein Hoyerswerda Öffnungszeiten: Kontakt:  
  Geschäftsstelle Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 15:00 Uhr Tel: 03571 / 600987  
  Käthe - Niederkirchner - Str. 30 Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr Mail: geschaeftsstelle@lhv-hoyerswerda.de  
  02977 Hoyerswerda Bis auf weiteres bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.
Anfragen bitte per Mail.
Internet: www.lhv-hoyerswerda.de  
 
 
Mit freundlicher Unterstützung von